Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Allgemeines, Intranet

Erhöhung der Mitgliedsbeiträge

Veröffentlicht: 13.12.2023
Autor: Philip Solbach

Sehr geehrte Mitglieder,

die diesjährige Jahreshauptversammlung hat am 03.11.2023 im Hotel-Restaurant Feste Neustadt in der Altstadt stattgefunden. In dieser Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, die Mitgliedsbeiträge der Ortsgruppe Bergneustadt um zehn Euro pro Jahr anzuheben.

Die neuen Mitgliedsbeiträge belaufen sich folglich auf:
- Kinder und Jugendliche, Studenten: 50 Euro
- Erwachsene: 55 Euro
- Familien: 110 Euro

Die Beitragserhöhung ist aufgrund der gestiegenen Kosten für alle Lebensbereiche notwendig geworden. Es ist uns wichtig klarzustellen, dass wir die Beitragserhöhung lange aufgeschoben haben um möglichst vielen Menschen die Teilhabe an unserem Verein zu ermöglichen. Sollten Sie Fragen zur Beitragserhöhung oder zu anderen Themen haben können Sie sich gerne jederzeit an die Ansprechpartner der einzelnen Ressorts wenden (s. Auflistung auf unserer Website).

In eigener Sache:
Bitte teilen Sie uns Änderungen an Ihrer Anschrift und Ihren Kontaktdaten (Mailadresse und Telefonnummer) zeitnah mit damit wir Sie erreichen können. Dies können Sie postalisch oder per E-Mail an geschaeftsstelle@bergneustadt.dlrg.de erledigen.

Marketing